Die besten PC Spiele 2013

By | 17. März 2013

Platz 7 ist Crysis 3 Reihe. Er setzt auf neue grafische Maßstäbe und bietet zahlreiche spielerische Innovationen. Die Spielwelt ist dieses Mal ein großer Dschungel mitten in New York, in dem sich der Spieler durch zahlreiche Gefahren ballert.

Platz 6 der besten Pc Games im Jahr 2013 ist BioShock Infinite. Die Macher von BioShock 1 und 2 wollen mit dem kommenden dritten Teil der Reihe, die ersten beiden Spiele weit übertreffen. Dabei erinnert das neue Bioshock eher an Dishonored als an seine beiden Vorgänger und setzt auf eine neue bunte Kulisse mit einer großen Wolkenstadt.

Platz 5 belegt Dead Space 3, welches sehr vielseitig, innovativ und umfangreich ist. Zum ersten Mal kann sich der Spieler durch Crafting eigene Waffen und Rüstungsteile bauen. Außerdem verfügt das Spiel über ein neues Waffensystem und eine sehr gelungene kooperative Kampagane.

Platz 4 der erfolgreichen PC Spiele ist das neue SimCity. Das Remake bietet sinnvolle Neuerungen wie eine verbesserte Grafik und ein höherer Detailgrad, sodass man jeden Bürger genau erkennen und beobachten kann. Besonders die Verknüpfung von mehreren Städten und die Kontrolle über die digitalen Medien versprechen ein geniales Aufbau-Strategiespiel zu werden.

Platz 3 gehört Metro: Last Light. Der erste Metro Teil war bereits ein großartiges Spiel und erlang weltweit viel Aufmerksamkeit. Der neue Teil der ukrainischen Entwickler bildet ein Sequel zum Vorgänger und setzt genau wie der letzte Teil auf Horror und Survival Aspekte.

Platz 2 der besten PC Games im Test belegt das kürzlich erschienene neue Tomb Raider. Das Spiel hat für viele Spekulationen gesorgt, weil man nicht genau wusste, ob es noch immer ein Tomb Raider Spiel ist oder doch eher eine Kopie von dem erfolgreichen Uncharted. Das neue Tomb Raider bietet außer zahlreichen Neuerungen auch eine neue und jüngere Lara Croft, welche auf einer Insel ums Überleben kämpft.

Platz 1 ist das kommende neue Grand Theft Auto. Bereits vor dem Release verspricht das Spiel ein grandioses Spielerlebnis zu verschaffen. GTA 5 bietet eine riesige Welt aus großen Städten, hohen Bergen und schönen Sandstränden, welche unglaublich vor Leben strotzen und dem Spieler zahlreichen Möglichkeiten bieten.

Weitere beliebte Artikel zu ähnlichen Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.