Xbox 360: Kinect Sensor bereits über 1 Mio. Mal verkauft

By | 21. November 2010

Der Bewegungssensor (Kinect) für die Xbox 360 hat sich laut Microsoft bereits über eine Mio. Male verkauft. Die Nachfrage scheint größer zu sein als bisher angenommen.

Bereits nach einer Woche Verkaufsstart in Europa wurden weltweit über eine Mio. Kinect Bewegungssensoren verkauft. Dabei betonte Microsoft, dass nicht eine Mio. Male ausgeliefert sondert tatsächlich 1 Mio. Male verkauft wurde.

Microsoft hat sich das Ziel gesetzt bis Ende des Jahres 5 Mio. Kinect Bewegungssensoren für die Xbox 360 weltweit zu verkaufen. Durch die derzeit hohe Nachfrage könnte Microsoft dieses ehrgeizige Ziel durchaus erreichen.

Weitere beliebte Artikel zu ähnlichen Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.