HTC Flyer – Erstes HTC Tablet kommt im März

By | 20. Januar 2011

HTC plant eigenes Tablet PC herauszubringen. Dabei sollen nicht nur ein, sondern gleich drei Modelle entwickelt werden. Das berichtet das taiwanische Branchenportal Digitimes.

Das erste Tablet von HTC auch „HTC Flyer“ genannt, soll dabei wie eine vergrößerte Version des HTC Desire aussehen. Wie Digitimes über eine „Quelle der Zuliefererkette“ erfahren hat, wird das HTC Flyer Tablet im März auf dem Markt kommen. Allerdings vorerst nur in den USA. Erst im April ist der Verkaufsstart für Europa sowie Rest der Welt geplant.

Das HTC Flyer wird mit Android 2.3 Gingerbread ausgestattet sein. Sobald Google die Version offiziell freigibt, wird ein Update auf Android 3.0 Honeycomb angeboten. Über die anderen zwei HTC Tablets ist bisher nicht viel bekannt. Sie werden im Juni erwartet und sollen mit Android 3.0 bereits ausgestattet sein.

Weitere beliebte Artikel zu ähnlichen Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.