GSMA wählt HTC zum besten Handyhersteller 2011

By | 19. Februar 2011

Im Rahmen des Mobile World Congress 2011 in Barcelona, kürt der weltweite Industrieverband der Mobilfunkbetreiber HTC als besten Handyhersteller des Jahres 2011. Damit setzt sich HTC gegen die Konkurrenten Samsung und Apple durch.

Durch starkes Marketing und ein überzeugendes Portfolio an mobilen Endgeräten auf verschiedenen Software-Plattformen, ist es HTC gelungen seinen Platz als beliebter Smartphone-Hersteller im Markt zu sichern.

HTC bedankt sich bei allen Kunden, Fans und Partnern rund um den Globus sowie der HTC-Familie von ganzem Herzen, sagt Peter Chou, CEO von HTC. Nach Meinung der Jury habe HTC seine Marktpräsenz „quasi von Null aufgebaut“. Die Jurymitglieder des GSMA-Komitees setzen sich aus Branchenanalysten und -beratern, Mobilfunkanbietern und anderen Entscheidern aus der Industrie zusammen.

Weitere beliebte Artikel zu ähnlichen Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.