Forbes-Liste: Bill Gates ist erneut reichster US-Bürger

By | 23. September 2010

Trotz Milliarden Spende ist Bill Gates zum 17ten Mal in Folge der Reichste US-Bürger. Der jüngste Reiche in der Forbes-Liste ist Mark Zuckerberg (Facebook-Gründer), der selbst Steve Jobs alt aussehen lässt.

Obwohl Bill Gates rund 28 Milliarden US-Dollar in die mit seiner Frau gegründeten Bill & Melinda Gates Foundation gespendet hat, wird sein Vermögen derzeit auf 54 Milliarden US-Dollar geschätzt. Die Stiftung widmet sich gegen Armut, Hunger und Krankheiten.

Der jüngste Reiche in der Forbes-Liste, Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Mit einem Jahres-Umsatz von 150 Millionen US-Dollar, hat er gut lachen.

Mit aktuell 6,9 Milliarden US-Dollar Vermögen, lässt er selbst Steve Jobs hinter sich, den Mitgründer und CEO von Apple Inc. (6,1 Milliarden US-Dollar).

Weitere beliebte Artikel zu ähnlichen Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.