Apple: Weißes iPhone 4 kommt erst nächstes Jahr

By | 5. November 2010

Wer noch auf das schöne weiße  Apple-Smartphone wartet, muss sich weiterhin gedulden. Das weiße Apple iPhone 4 ist voraussichtlich erst im Frühjahr 2011 zu erwarten.

Bei der Auslieferung des weißen iPhone 4 ist mit Verzögerung zu rechnen, teilte eine Apple-Sprecherin gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters mit.

Ursprünglich war der Verkaufsstart für das diesjährige Weihnachtsgeschäft vorgesehen. Vermutlich sind Probleme bei der Produktion des weißen Gehäuses aufgetreten, was den ganzen Prozess verzögert hat. Einen konkreten Grund nannte die Apple-Sprecherin nicht. Somit kann man über die genauen Hintergründe nur spekulieren.

Weitere beliebte Artikel zu ähnlichen Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.