Neue Version Opera Mini 5.1 für Android erschienen

By | 14. Juli 2010

Android-Smartphones Besitzer können sich über die aktualisierte Version freuen. Das Update der finalen Version steht ab heute in 92 Sprachen zur Verfügung.

Die neue Version des Opera Mini ist auf das Layout hochauflösender Displays angepasst worden, wobei Inhalte viel besser dargestellt werden.Zudem ist die Geschwindigkeit des neuen Opera Mini 5.1 durch die starke Kompression beim Datentransport spürbar schneller geworden.

Roaming-Nutzung sparen dadurch sogar Geld bei Verträgen die nach MB abgerechnet werden. Die Beta-Version gab es bislang nur auf Englisch. Auf Wunsch kann der Browser als Standardbrowser eingestellt werden.

Weitere beliebte Artikel zu ähnlichen Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.